Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter 0800 600 123 123 Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr

oder zum FAQ
FAQ Header

So funktioniert Glinicke24

Glinicke24 Schritte
Glinicke24 Schritte

Häufig gestellte Fragen:

Nach Vertragsabschluss erhalten Sie eine Rechnung mit dem Zahlungsplan. Die Sonderzahlung ist nach dem Vertragsabschluss zu leisten. Mit Beginn der Leasingdauer wird die erste Leasingrate fällig.

Nach dem Absenden Ihrer Anfrage bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail und unser Glinicke24-Support wird Sie zur angegebenen Wunschzeit telefonisch kontaktieren. Natürlich ist mit Ihrer Anfrage noch kein Vertragsabschluss zu Stande gekommen!

Alle Tageszulassungen sind sofort verfügbar und können mit Vertragsabschluss abgeholt werden.

Bei Neuwagen können wir keine pauschale Antwort geben, da die Lieferzeiten jedes einzelnen Fahrzeugs unterschiedlich ausfallen können. Zum Teil haben wir die Fahrzeuge bereits vor Ort – andere befinden sich noch in Produktion. Die Lieferzeit für Ihr Wunschfahrzeug erfahren Sie bei unserem Telefonsupport.

Mit dem Abschluss des Leasingvertrags fallen für Sie die monatlichen, vertraglich vereinbarten Leasingraten über die vereinbarte Laufzeit an. Wenn Sie weitere Pakete wie z.B. das Versicherungs- & Wartungspaket hinzugebucht haben, so sind diese in der angegebenen monatlichen Rate enthalten.

Darüber hinaus können durch Schadensfälle oder die Überschreitung der vereinbarten Laufleistung zusätzliche Kosten auf Sie zukommen.

Eine Besichtigung der Tageszulassungen ist selbstverständlich möglich. Bei Neufahrzeugen können wir eine Besichtigung nur anbieten, wenn wir sie bereits vor Ort haben. Ob das der Fall ist und an welchem unserer Standorte das Fahrzeug steht erfahren Sie von unserem Telefonsupport.

Eine Probefahrt mit den angebotenen Fahrzeugen ist leider ausgeschlossen. Jedoch ermöglichen wir Ihnen gerne eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug.

Für die Auslieferung Ihres Fahrzeugs stehen im Rahmen dieses Angebots verschiedene Abholungsorte zur Auswahl. Bei diesen handelt es sich immer um Autohäuser der Glinicke Automobilgruppe. Sie können ihren Wunschauslieferungsort im Verlauf des Bestellprozesses auswählen. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte Stückzahl pro Ort verfügbar ist und der finale Abholungsort von Ihrer Wunschangabe abweichen kann. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit das Fahrzeug gegen Aufpreis an das gewünschte Autohaus zu überführen.

Um auf all Ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, besprechen wir vor Vertragsabschluss alle Details und Konditionen. Nach Abschluss des Vertrags sind keine Anpassungen mehr möglich. Eine vorzeitige Beendigung des Vertrags erfolgt nur in Ausnahmefällen, wie zum Beispiel einem Totalschaden.

Nein, es handelt sich nicht um einen EU-Reimport. Das Fahrzeug wurde speziell für den deutschen Markt gefertigt.

Die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung des Leasing-Vertrags besteht nur bei besonders schwerwiegenden Vertragsstörungen, z. B. wenn der Leasingnehmer fällige Leasingraten nicht bezahlt, das Fahrzeug abhandenkommt, einen Totalschaden erleidet oder schwer beschädigt wird.

Nach dem Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit gibt der Leasingnehmer das Fahrzeug, sofern nicht anders vereinbart, an den Leasinggeber zurück und muss sich nicht selbst um den Weiterverkauf kümmern.

Ja.

Für Glinicke24 bestellen wir vorkonfigurierte Fahrzeuge in nicht geringer Menge. Dadurch erhalten wir vom Hersteller Vergünstigungen, die wir direkt an unsere Kunde weitergeben. Dadurch haben Sie leider nicht die freie Auswahl bei der Ausstattung der Fahrzeuge. Entspricht jedoch eine Ausstattungsvariante auf Glinicke24.de Ihren Wünschen, können Sie das volle Sparpotential ausnutzen.

Haben Sie noch Fragen?

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse an Glinicke24. Sollten Sie Fragen haben, dann steht Ihnen unser Glinicke24 Team gerne zur Seite. Nutzen Sie eine unserer vielen Kontaktoptionen auf dem Glinicke24 Portal.

Sie erreichen uns unter 0800 600 123 123
Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr

Oder per E-Mail unter info@glinicke24.de

FAQ | Kontaktformular | Rückrufwunsch

Sabrina Gärtner
Leiterrin Glinicke24 Support-Team

Rufen Sie uns an

0800 600 123 123
Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr
Oder vereinbaren Sie einen Rückrufwunsch

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@glinicke24.de oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Newsletter abonnieren

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Bekannt aus:

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2 - Emission eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenwärtig geltenden Fassung.