Haben Sie Fragen?

Sie erreichen uns unter 0800 600 123 123 Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr

oder zum FAQ
FAQ Header

So funktioniert Glinicke24

Glinicke24 Schritte
Glinicke24 Schritte

H├Ąufig gestellte Fragen:

Nach Vertragsabschluss erhalten Sie eine Rechnung mit dem Zahlungsplan. Die Sonderzahlung ist nach dem Vertragsabschluss zu leisten. Mit Beginn der Leasingdauer wird die erste Leasingrate f├Ąllig.

Nach dem Absenden Ihrer Anfrage bekommen Sie eine Best├Ątigung per E-Mail und unser Glinicke24-Support wird Sie zur angegebenen Wunschzeit telefonisch kontaktieren. Nat├╝rlich ist mit Ihrer Anfrage noch kein Vertragsabschluss zu Stande gekommen!

Alle Tageszulassungen sind sofort verf├╝gbar und k├Ânnen mit Vertragsabschluss abgeholt werden.

Bei Neuwagen k├Ânnen wir keine pauschale Antwort geben, da die Lieferzeiten jedes einzelnen Fahrzeugs unterschiedlich ausfallen k├Ânnen. Zum Teil haben wir die Fahrzeuge bereits vor Ort – andere befinden sich noch in Produktion. Die Lieferzeit f├╝r Ihr Wunschfahrzeug erfahren Sie bei unserem Telefonsupport.

Mit dem Abschluss des Leasingvertrags fallen f├╝r Sie die monatlichen, vertraglich vereinbarten Leasingraten ├╝ber die vereinbarte Laufzeit an. Wenn Sie weitere Pakete wie z.B. das Versicherungs- & Wartungspaket hinzugebucht haben, so sind diese in der angegebenen monatlichen Rate enthalten.

Dar├╝ber hinaus k├Ânnen durch Schadensf├Ąlle oder die ├ťberschreitung der vereinbarten Laufleistung zus├Ątzliche Kosten auf Sie zukommen.

Eine Besichtigung der Tageszulassungen ist selbstverst├Ąndlich m├Âglich. Bei Neufahrzeugen k├Ânnen wir eine Besichtigung nur anbieten, wenn wir sie bereits vor Ort haben. Ob das der Fall ist und an welchem unserer Standorte das Fahrzeug steht erfahren Sie von unserem Telefonsupport.

Eine Probefahrt mit den angebotenen Fahrzeugen ist leider ausgeschlossen. Jedoch erm├Âglichen wir Ihnen gerne eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug.

F├╝r die Auslieferung Ihres Fahrzeugs stehen im Rahmen dieses Angebots verschiedene Abholungsorte zur Auswahl. Bei diesen handelt es sich immer um Autoh├Ąuser der Glinicke Automobilgruppe. Sie k├Ânnen ihren Wunschauslieferungsort im Verlauf des Bestellprozesses ausw├Ąhlen. Bitte beachten Sie, dass nur eine begrenzte St├╝ckzahl pro Ort verf├╝gbar ist und der finale Abholungsort von Ihrer Wunschangabe abweichen kann. In diesem Fall haben Sie die M├Âglichkeit das Fahrzeug gegen Aufpreis an das gew├╝nschte Autohaus zu ├╝berf├╝hren.

Um auf all Ihre W├╝nsche und Bed├╝rfnisse einzugehen, besprechen wir vor Vertragsabschluss alle Details und Konditionen. Nach Abschluss des Vertrags sind keine Anpassungen mehr m├Âglich. Eine vorzeitige Beendigung des Vertrags erfolgt nur in Ausnahmef├Ąllen, wie zum Beispiel einem Totalschaden.

Nein, es handelt sich nicht um einen EU-Reimport. Das Fahrzeug wurde speziell f├╝r den deutschen Markt gefertigt.

Die M├Âglichkeit einer au├čerordentlichen K├╝ndigung des Leasing-Vertrags besteht nur bei besonders schwerwiegenden Vertragsst├Ârungen, z. B. wenn der Leasingnehmer f├Ąllige Leasingraten nicht bezahlt, das Fahrzeug abhandenkommt, einen Totalschaden erleidet oder schwer besch├Ądigt wird.

Nach dem Ende der vertraglich vereinbarten Laufzeit gibt der Leasingnehmer das Fahrzeug, sofern nicht anders vereinbart, an den Leasinggeber zur├╝ck und muss sich nicht selbst um den Weiterverkauf k├╝mmern.

Ja.

F├╝r Glinicke24 bestellen wir vorkonfigurierte Fahrzeuge in nicht geringer Menge. Dadurch erhalten wir vom Hersteller Verg├╝nstigungen, die wir direkt an unsere Kunde weitergeben. Dadurch haben Sie leider nicht die freie Auswahl bei der Ausstattung der Fahrzeuge. Entspricht jedoch eine Ausstattungsvariante auf Glinicke24.de Ihren W├╝nschen, k├Ânnen Sie das volle Sparpotential ausnutzen.

Haben Sie noch Fragen?

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank f├╝r Ihr Interesse an Glinicke24. Sollten Sie Fragen haben, dann steht Ihnen unser Glinicke24 Team gerne zur Seite. Nutzen Sie einer unserer vielen Kontaktoptionen auf dem Glinicke24 Portal.

Sie erreichen uns unter 0800 600 123 123
Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr

Oder per E-Mail unter info@glinicke24.de

FAQ | Kontaktformular | R├╝ckrufwunsch

Sabrina G├Ąrtner
Leiterrin Glinicke24 Support-Team

Rufen Sie uns an

0800 600 123 123
Mo-Fr 10.00-22.00 Uhr
Sa-So 14.00-22.00 Uhr
Oder vereinbaren Sie einen R├╝ckrufwunsch

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@glinicke24.de oder f├╝llen Sie unser Kontaktformular aus.

Newsletter abonnieren

Bitte f├╝llen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte f├╝llen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte f├╝llen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte f├╝llen Sie das Pflichtfeld aus.

Bekannt aus:

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen k├Ânnen dem "Leitfaden ├╝ber den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erh├Ąltlich ist. Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenw├Ąrtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2 - Emission eines Fahrzeugs h├Ąngen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das f├╝r die Erderw├Ąrmung haupts├Ąchlich verantwortliche Treibhausgas. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der gegenw├Ąrtig geltenden Fassung.